Umgekippte Räder

Booklet mit Fotoreihe und dazugehöriger Karte

Kunde/Auftraggeber

eigeninitiiertes Projekt

 

Dieses Projekt entstand als Geschenk an meinen Freund zum Jahrestag. Am Anfang unserer Beziehung hatte er mir von seiner Idee erzählt, eine Fotoreihe umgekippter Fahrräder zu machen, nur, dass er nie tatsächlich anhält um sie zu fotografieren.

Zu Beginn fotografierte ich die umgekippten Räder, die mir im Alltag auffielen, nur, um sie ihm später zu Hause zu zeigen. Doch mit der Zeit wurde es eine kleine Sammlung und schließlich ein kleines Booklet mit insgesamt 48 Fotos und den entsprechenden Funddaten. Dazu gehört eine Karte, in der die Fundorte gekennzeichnet sind sowie ein paar gemeinsame Orte und Erinnerungen an die Anfänge unserer Beziehung.

 

Umfang

Faltkarte, Booklet mit 60 Seiten, 48 Fotos