ŠKODA – World Dealer Conference Split

Visualisierungen und Entwürfe

Kunde

ŠKODA AUTO a.s.

Agentur

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

 

Im September 2012 lud ŠKODA zur World Dealer Conference, einer 3-wöchigen internationalen Händlerkonferenz zur Vorstellung des neuen ŠKODA Rapid, nach Split (Kroatien) ein. An den 21 Aktionstagen wurden insgesamt 3.500 Teilnehmer back to back in die Welt der Zielgruppe entführt. Entsprechend der Werbe-Kampagne für den neuen ŠKODA Rapid, fand die Auto-Präsentation angedockt an einen Baumarkt statt. Besondere Highlights waren der fahraktive Teil (inkl. Quiz) auf den Küsten- und Bergstraßen Kroatiens, die zusätzliche Präsentation von fünf Geheimhaltungsfahrzeugen im Rahmen des Business Meetings und die Abendveranstaltung am Adria-Strand.

In enger Zusammenarbeit mit Artdirektion, Konzeption, Projektleitung, Freelancern und Scribblern erstellte ich zahlreiche Visualisierungen und Entwürfe für Pitch- und folgende Abstimmungspräsentationen.

 

Umfang

Flugpreis- und Flugzeitenübersichtsgrafiken, Ablaufübersichten, Lagepläne, Key Visual, Save the Date, Einladung, Online-Tool zur Anmeldung, Reminder, Welcome Letter, Name Tags, Luggage Tags, Crew-/Hostesssenkleidung, Road Book, Task Card, Give-aways, Hotelkarten, Menükarten, Wegeleitung / Beschilderung