PLACES of Spirit

Einladungssteckkarten

Kunde

PLACES of Spirit (Burda Senator Verlag GmbH)

Agentur

Wilde Beissel von Schmidt GmbH

 

Im Sommer 2014 lud „PLACES of Spirit“, das internationale Magazin für Home, Style und Art aus dem Hause Hubert Burda Media, seine Anzeigenkunden zum Cocktail-Empfang ins Ristorante Berton nach Mailand. Hierzu wurde – passend zum Give-away, einem Steckspiel inspiriert durch Charles Eames – eine Einladungssteckkarte mit sommerlichen Motiven aus den letzten Ausgaben entworfen.

Als im März 2015 zum Empfang „Kunst trifft Design“ in den Gästeclub auf die art KARLSRUHE eingeladen wurde, griff man die Idee noch einmal mit einem neuen Farbkonzept und einer neuen Auswahl an passenden Motiven auf. „The pure art of inspiration“ war das Motto, das die geladenen Gäste auf dem Empfang sehen, fühlen und erleben konnten. Highlights waren die inspirierenden internationalen Keynote Speaker Christopher Jenner, Designer und Berater aus London, und Steven van der Kruit, Trend-Scout aus den Niederlanden.

 

Umfang

je eine Steckkarte, 19,4 × 12,6 cm