Handgebundene Notizhefte

Produkt- und „Making-of“-Fotos

Kunde / Auftraggeber

eigeninitiiertes Projekt


Schon seit einiger Zeit interessiere ich mich in meiner Freizeit für das Buchbinden. Bücher und besonders schöne Hefte haben es mir sehr angetan und so entstand die Idee, eines Tages einen Etsy-Shop mit handgebundenen Notizheften zu eröffnen.

Zur Shop-Eröffnung ist es leider noch nicht gekommen, dafür aber gibt es viele schöne Prototypen und eine ganze Reihe Produkt- und „Making-of“-Fotos. Hierbei hatte ich besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass meine Liebe für schöne Materialien und Farben zum Ausdruck kommt. Die Bilder sollten hell, freundlich und nicht zu „wuselig“ sein.


Umfang

Produktfotografien aus verschiedenen Perspektiven, schöne Ansichten/Details des Herstellungsprozesses und der Materialien