bauma VIP-Kundenabend von Mercedes-Benz Trucks

Einladungsdokumente 2019

Kunde

Daimler AG – Mercedes-Benz Trucks, Germany

Agentur

Wilde Beissel von Schmidt GmbH

 

Auch 2019 lud Mercedes-Benz Trucks wieder zum VIP-Kundenabend anlässlich der Baumaschinen-Messe bauma 2019 in das Münchner Stammhaus Dallmayr.

Passend zum Standkonzept mit verschiedenen Ebenen sollte auch die Einladungskarte gestaltet sein und die Eingeladenen bereits auf den Messestand einstimmen. Hierzu wurde eine München-Silhouette mit Truck (Lasercut) vor eine Landschaft mit verschieden schattierten Bergen (Weißdruck auf schwarzem Karton) gelegt und mit der Faxantwort von einer Banderole zusammengehalten.

 

Für den VIP-Kundenabend in 2016 habe ich ebenfalls schon einmal die Einladung gestaltet.

 

Umfang

Einladung, Counter-Branding, Stoffbeutel, Parkausweise