Wilde Beissel von Schmidt

Website Relaunch

Kunde/Agentur

Wilde Beissel von Schmidt GmbH

 

Wilde Beissel von Schmidt ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für Veranstaltungsmanagement mit Sitz in Berlin und München. Geschäftsführerinnen sind Barbara Wilde, Marein Beissel von Gymnich und Silvia Schmidt. Zu den Schwerpunkten gehören u. a. Corporate Events, Konferenzen und Tagungen, Promotion und Roadshows, Preisverleihungen, Gala-Abende und Empfänge, Public Events sowie Eventpersonal.

Im Rahmen meiner Festanstellung pflege ich u. a. das Corporate Design, die Ausschreibungsunterlagen und den Internet-Auftritt. Im Frühjahr 2015 gestaltete ich, in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und Konzeption sowie einem externen Programmierer, die Webseite neu. Neben der Modernisierung wurde hierbei besonderes Augenmerk auf die großformatige emotionale Darstellung der Veranstaltungsfotos gelegt. Die neue Seite ist seit Juni 2015 live und wurde seitdem noch einmal überarbeitet.

 

Umfang

Startseite mit Slideshow, Agenturvorstellung inkl. Schwerpunkte und Leistungen, Team-Vorstellung, Projekt-Übersicht und Detailseiten, Referenzen, Jobausschreibungen und Kontaktseite